Voller Erfolg auf der Tankstellenmesse in Münster

May 19, 2017

Der diesjährige Treffpunkt der Tankstellenbranche in Münster war mal wieder ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Mit unserem Partner Innogy haben wir einen unserer Schwerpunkt auf das Zukunftsthema Elektromobilität gesetzt. Viele Besucher haben interessiert das Gespräch gesucht, ob Tankstellenbetreiber oder Zulieferer. Auf 16.000 qm waren an beiden Tagen rund 5.600 Besucher auf der Messe, welche sich rund um die Themen Kraftstoff- & Fahrbahngeschäft, Shop & Convenience, Autowäsche oder andere Dienstleistungen informieren konnten. Auf der ganzen Messe war die Elektromobilität ein Schwerpunktthema, welches wir schon seit Jahren vorantreiben. Mit unserem Partner Innogy bieten wir hier ein rundum Sorglospaket für Tankstellenbetreiber, aber auch die Industrie und Privatpersonen. Von der Planung über die schlüsselfertige Lieferung bis hin zum Betreiben der Anlagen sind unsere Kunden hier gut aufgehoben. Für mehr Informationen rufen Sie uns gerne an.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload